o303.ch
Home
Ferien- und Reiseberichte
Projekt O303
Juni, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Februar, 2013
Mai, 2013
Juni, 2013
Dezember, 2013
Hauptseite
Christoff & Andrea
Musik
unser Dreamliner
Blog
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie uns
Abgeholt

Am 20. Juli war es soweit...



Just am Tag vor unserem Jahresurlaub konnte ich den Bus in Benken ZH abholen Mein freundlicher Garagist hat mir seine Garagennummer zur Verfügung gestellt, damit ich den Bus überführen konnte. Im Wohnbusforum hat einer geschrieben, dass ich Masochist sei... Freitag den Bus abholen und am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub fahren (ohne Bus)... Hat schon was...


Nun mus ich noch die Restzahlung vornehmen und den Bus einlösen... Und dann können wir auf unsere Jungfernfahrt mit dem eigenen Bus fahren!

<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
0 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden
HauptseiteChristoff & AndreaMusikunser DreamlinerBlogBevorzugte LinksKontaktieren Sie uns