o303.ch
Home
Ferien- und Reiseberichte
Projekt O303
Juni, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Februar, 2013
Mai, 2013
Juni, 2013
Dezember, 2013
Hauptseite
Christoff & Andrea
Musik
unser Dreamliner
Blog
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie uns
letzte Vorbereitungen
So, wir sind mit den Vorbereitungen in den letzten Zügen.

Der Bus ist eingerichtet, die neuen Batterien angeschlossen. Jetzt müssen nur noch die Fahrräder verstaut werder und die Kleider und Lebensmittel eingeladen werden.
Am Mittwoch vor Auffahrt geht es los. Unsere Route führt uns am Walensee entlang nach Chur nach Thusis. Um aber dem Auffahrts- und Pfingstverkehr etwas aus dem Weg zu gehen, fahren wir über's Oberhalbstein nach Silvaplana und weiter nach Chiavenna (I). Dort ist vorgesehen, dass wir am Sportplatz übernachten. Am Auffahrtstag wollen wir dann weiter über Bergamo, Verona, Triest nach Kroatien. Genauer gesagt, nach Rovinj.
<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
sonja
19.05.2013 19:51:35
blog
Hey gefunden. Super idee, jetzt gespannt auf fotos und berichte. Und eines sag ich euch, ich grinse nicht. Ganz sicher nicht, würde mich nicht getrauen zu grinsen. Werde aber bestimmt herzhaft lachen......
1 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden
HauptseiteChristoff & AndreaMusikunser DreamlinerBlogBevorzugte LinksKontaktieren Sie uns